1. Digitaler Allgäu-Stammtisch 11.03.21 - SLK - Allgäu - Stammtisch

SLK-Allgäu-Stammtisch
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

1. Digitaler Allgäu-Stammtisch 11.03.21

Berichte

Viel Zeit hatte Anton investiert, den ersten digitalen Stammtisch, mit Microsoft Teams,
zu erstellen bis alles so funktionierte wie er sich es vorgestellt hatte.

Die Einladungen zu diesem Stammtisch wurden von Anton, per Mail, verschickt und über einen Link konnte man sich einloggen.

Am Donnerstag, ab 18:30 Uhr, war es soweit. Es war schön die Teilnehmer/innen, nach gut einem halben Jahr,
wieder zu sehen, -hören und zu plaudern.

Einige hatten ihre Stammtisch-Shirts angezogen und die neuen Basecaps aufgesetzt.

Karl-Heinz sorgte mit seiner Gitarre für gute Stimmung. Es gab Wein, Bier und gute Laune und alle freuten sich, wenn es Corona zulässt,
auf ein baldiges Treffen. Bis dahin leider nur Digital!

Dies war der Anfang für einen neuen Treffpunkt. Und zu unserem nächsten Digitalen Stammtisch laden wir weitere Freunde ein.

Dieser Stammtisch wurde von Anton organisiert!

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü