5. Digitaler Allgäu-Stammtisch 08.07.21 - SLK - Allgäu - Stammtisch

SLK-Allgäu-Stammtisch
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

5. Digitaler Allgäu-Stammtisch 08.07.21

Berichte

An diesem digitalen Treffen teilten sich vier Teilnehmer den Bildschirm am Computer.

Nach einer ersten, schönen Ausfahrt, Anfang Juni, die von Peter K. und Barbara kurzfristig organisiert wurde,
führte uns durch das Allgäu zum „Landgasthof Hubertus“ in Apfeltrang. Nach langer Zeit mal wieder gemeinsam Essen gehen zu können
war hervorragend, so dass das digitale Treffen nicht mehr so interessant war.
Es gibt immer noch einige Neuigkeiten zu berichten und man konnte sich wieder untereinander unterhalten.

Anton wird in Zukunft, mit einem Stethoskop, den fehlerhaften Geräuschen von Motoren etc. lauschen.
Politik und Impfen, die wieder möglichen Übernachtungen und auch Fahrten in den Urlaub wurden zum Thema.

Von Karlheinz gab es u. a. Austria Pop zu hören. Offizielle Stammtische sind noch nicht in Planung,
aber kurzfristige Ausfahrten werden stattfinden und dem entsprechenden Kreis mitgeteilt.


Dieser Stammtisch wurde von Anton organisiert!

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü