163. Stammtisch 16.06.22 - SLK - Allgäu - Stammtisch

SLK-Allgäu-Stammtisch
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

163. Stammtisch 16.06.22

Berichte

163. Stammtisch „Bei Gabi“

Heute am Fronleichnam trafen wir uns bei Gabi zu unserem 163. Stammtisch.
Am Vormittag zog noch ein kräftiges Gewitter mit Hagel durch das Allgäu,
das sich zum  Glück gegen Mittag auflöste.
Bei Gabi angekommen blitzte wieder die Sonne durch die Wolken.
Endlich mal wieder gute, nette, alte Freunde zu begrüßen, war herrlich!
Am Grill hatte Peter mit seiner langjährigen Grillerfahrung einen tollen Job gemacht.
Und so war der Grillnachmittag mit Gabi´s Salaten, Brötchen und Gegrillten ein Genuss.
Leider hat der Himmel zwischendurch mal wieder die Schleusen geöffnet, so daß wir doch das Trockenen aufsuchen mußten.
Aber die Sonne kam wieder, wie sollte das auch anders sein,  bei dieser netten Gesellschaft !
Auch einige sehr schöne SLK wurden gesichtet, siehe Fotos.
Dazu kamen noch diverse Fremdfahrzeuge……auch schön.
Ein neues Tupperware-Programmheft machte bei den Damen die Runde und wurde mit Fachkompetenz besprochen.
So ging der Nachmittag mit guter Unterhaltung mit netten Freunden langsam zu Ende.
Bis zum nächsten Treffen mit Freunden.

Gruß
Anton



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü