162. Stammtisch 21.08.21 - SLK - Allgäu - Stammtisch

SLK-Allgäu-Stammtisch
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

162. Stammtisch 21.08.21

Berichte



Jubiläumsfahrt „15 Jahre SLK-ALLGÄU-STAMMTISCH “


„Corona G-G-G“ lässt ein Treffen wieder zu und dem Anlass entsprechend starteten,
von Dietmannsried aus, 7 Autos zur „großen Mailandtour“.

Die Gründer, Anton und Christoph, kamen auch zur ersten Ausfahrt in diesem Jahr und nachdem auf der Fahrt, Richtung Mailand, Peters Navi den Dienst quittierte, übernahm Anton gekonnt die Führung, mit entsprechenden Kommentaren zu Besonderheiten, entlang der Strecke.

Mit Mailand wurde es nichts, aber den Ort der Stammtischgründung, das „Hotel Waldhorn“, in Kempten, erreichten wir wie geplant. Das Shoppen mit unseren Frauen in Mailand verschieben wir auf einen anderen Stammtisch.

Nach einem guten Essen führte uns, am Nachmittag, Peter K. zum Gsteig bei Lechbruck am See. Mit Kaffee & Kuchen fand der Stammtisch ein Ende.



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü