165. Stammtisch 03.12.22 - SLK - Allgäu - Stammtisch

SLK-Allgäu-Stammtisch
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

165. Stammtisch 03.12.22

Berichte

165. Stammtisch   Jahresabschluß 2022

Zu unserem Jahresabschluss-Stammtisch begrüßte ich die Teilnehmer auf das Herzlichste.

Auf das Wiedersehen mit unseren Stammtischmitbegründern Monika und Hubert,
sowie Sabine und Christoph aus dem Jahre 2006 freute ich mich besonders.

Der letzte Stammtisch-Jahresrückblick ist vom 08.12. 2019, das war zum 150. Stammtisch.

Man sieht, die Corona-Zeit hat viele Spuren hinterlassen. Viele Stammtische sind ausgefallen,
aber Dank der digitalen Medien konnten wir doch sechs online Stammtische durchführen.
Presenz-Stammtische sind natürlich ganz was anderes, als am PC die Teilnehmer zu begrüßen.

Zur Vorschau kann ich nur sagen, es werden wieder Stammtische stattfinden,
zwar nicht mehr jeden Monat, aber dafür werden wir uns öfter intensiver im Allgäu aufhalten.

So, nun zum Schluß wünsche ich allen ein friedvolles Weihnachten,
einen guten Rutsch in das Jahr 2023 mit viel Gesundheit und weniger Corona.

Herzliche Grüße
Anton



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü